Gästebuch!
Einträge: 59    |    Aufrufe: 23881

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 18.02.2010 - 13:02 Uhr schrieb Juliane
 
Hallo Ihr,

schöne Homepage! Smilie

Liebe Grüße,
Juliane

PS: Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen! Smilie

HomepageE-Mail


Am 17.02.2010 - 20:09 Uhr schrieb Mona
 
Hallo =)
Hatte bei "dance experience" einen Eintrag hinterlassen da ich interesse an Kostümen habe. Bin durch das Profil auf eure Seite gestoßen! Übrigens: TOLLE SEITE! Vllt erreiche ich hier mehr, der Verkäufer der Kostüme nennt sich sara.
Würde mich auf Rückantwort sehr freuen habe wirklich großes Intersse an der Uniform!
Liebe Grüße MonaSmilie

E-Mail


Am 07.02.2010 - 20:16 Uhr schrieb Kira und Vanny
 
Hallo Leute ,
freuen uns schon dolle auf trainig und kampagne.Smilie Smilie
libe grüße eure kira h. und vanny m.Smilie Smilie Smilie

ICQ: 598337011E-Mail


Am 24.01.2010 - 12:15 Uhr schrieb Cosi
 
Danny & Sara
Dankeschön dass ihr so lieb zu mir seid. Ihr passt immer auf mich auf.
Danny du hast die coolsten Mützen.
Ihr seid die besten Trainer. Sonst hätte ich nicht so viele Punkte.
Smilie Smilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 23.01.2010 - 20:00 Uhr schrieb Cosi, Ina & Andreas Zoller
 
Nachdem die Turniersaison nunmehr mit der Badischen weitgehend abgeschlossen ist, möchten wir uns an dieser Stelle bei unserem Trainerteam Danny und Sara bedanken!

Als Ihr uns letztes Jahr angesprochen hattet, ob Cosi es vielleicht einmal als Tanzmariechen versuchen möchte, hätten wir nie im Leben daran gedacht, daß sie in ihrer ersten Saison bereits bei 4 BDK-Turnieren tanzt, mit ihren gerade einmal 7 Jahren als bestes Saisonergebnis immerhin 417 Punkte erhält und bei den Badischen Meisterschaften schlußendlich einen 11. Platz unter 28 Teilnehmern erreicht (wobei ohne vorangegangene Erkrankung und wohlwollenderer Jury zudem noch ein paar Plätze drin gewesen wären). Ohne Euch wäre das niemals denkbar gewesen!

Was uns aber noch viel wichtiger erscheint: Eure kleine Trainingsgruppe bereitet Cosi - und auch uns - ganz große Freude. Es ist ja keineswegs selbstverständlich, daß solche Leistungen aus ganz viel Spaß und Sympathie entstehen. Da habt Ihr Euch wirklich ein ganz großes Sonderlob verdient!

Und nicht zuletzt wollen wir nicht unerwähnt lassen, daß Ihr es geschafft habt, daß wir in Cosis viertem Gardejahr schlußendlich doch noch zu begeisterten Anhängern des karnevalistischen Tanzsports geworden sind. Man muß halt erst einmal sehen, was da alles dahinter steckt... Also auch vielen Dank für unser neues Hobby!

E-Mail


Am 19.01.2010 - 21:08 Uhr schrieb Andreas Zoller
 
Hallo MAMAMOTZ!

Ich denke auch: Was immer drin sein sollte ist, sich nicht hinter "Künstlernamen" zu verstecken - daß Mama motzt, konnten ja alle lesen.

Und inhaltlich stimmt gar nichts:

Was den Gardetanz betrifft, wurde der nach meiner Auffassung (dem durchschnittlichen Leistungsvermögen der Mädchen entsprechend) sehr gut gestellt, sprich das Optimum herausgeholt. Es sei erinnert, daß immerhin 4 "Gardeneulinge" integriert wurden. Beim Gardeball in Mannheim sah das ja auch schon gut aus. Beim BDK-Turnier in Pforzheim waren ein paar individuelle Fehler drin und deshalb gab es leider "nur 400 Punkte (immerhin ein Mittelplatz)"; da wäre auch mehr drin gewesen. Bekanntlich mußte jetzt kurzfristig einiges umgestellt werden, weil 2 Mädchen (unvorhersehbar) dauerhaft ausfallen. Da noch der neue Schautanz einstudiert werden mußte, Weihnachtsferien waren usw., ist das eine Leistung, daß das letztlich in nur einer Trainingseinheit, bei der alle Gardetänzer da waren, noch geklappt hat. Im Abschlußtraining hat das jedenfalls trotzdem alles super geklappt, so daß man durchaus hoffnungsfroh sein konnte. Verheizt wurde da sicher niemand.

Was den Schautanz betrifft, da habe ich auch viel von den Proben angesehen und wüßte nicht, was da noch zu ändern oder zu üben ist. Der Cheftrainer war selbst mehrfach beim Training anwesend und hat den Tanz gestellt. Der Tanz ist fertig, die Kinder machen eigentlich alles richtig. Warum soll man diesen dann nicht auf der Badischen zeigen dürfen?

Und "angepfiffen" wurde niemand. So etwas zu behaupten ist völlig daneben.

Zuletzt: Wer solche Äußerungen in einem Forum schreibt, der betreibt vereinsschädigendes Verhalten und beschädigt das Ansehen von Personen, denen man für das Engagement eigentlich danken sollte. Ich kann deshalb nicht glauben, daß das eine Mama sein soll, die motzt.

Andreas Zoller

E-Mail


Am 18.01.2010 - 14:58 Uhr schrieb eine mutter
 
wenn man schon sowas schreibt, sollte man wenigstens mit seinem namen dazu stehen!!!
zudem gehören solche dinge nicht in ein gästebuch sondern mit den trainern besprochen,denn die leisten gute arbeit!!!

E-Mail


Am 18.01.2010 - 11:45 Uhr schrieb MAMAMOTZ
 
Ich muß doch jetzt mal ein Lob aussprechen an die Trainer der Jugendgarde. Es gehört schon eine Menge Mut dazu, mit 8 Mädels im Gardetanz und 11 im Schautanz (nach knappen 8 Wochen Vorbereitung und Neueinstudierung des Tanzes) zur Badischen zu gehen, obwohl sie noch nicht fit genug sind. Und zur Krönung die Kids nach dem Auftritt wegen der gemachten Fehler anpfeiffen. Geht man so mit der Zukunft eines Vereins um? Hut ab!

E-Mail


Am 07.12.2009 - 11:06 Uhr schrieb Petra
 
Wollte mich nochmals beim mitgereisten Fanclub in Mühlheim bedanken.War zwar wieder ein anstrengendes aber tolles Wochenende.Das größte Lob geht an AngelikaSmilie u bist einfach unersetzlich und die beste Betreuerin die man sich vorstellen kann.Die Punktzahlen haben wir auch Dir zu verdanken.Smilie Smilie
(Und diesmal Wahr ist muss gesagt werden.Freu mich schon auf die Badische!!!!

LG Mama Motz

E-Mail


Am 27.11.2009 - 07:26 Uhr schrieb melanie
 
hallo leut´s
glückwunsch zum gelungenen hannover turnier. macht weiter so! hoffe man sieht sich bald mal wieder. ich versuch euch mal im training zu besuchen.... aaa wen ich zeit habe. jetzt wo ich nimme tanz hab ich noch weniger zeit wie vorher.... hihihihihhihi

bis bald.
melanie p.Smilie Smilie Smilie Smilie

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!